Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd.

Import Co., Ltd. Zhejiangs Lihui.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Pharmazeutische Kapsel

Bescheinigung
China Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ein sehr starker chinesischer Lieferant, die Produktqualität erfüllt meine Bedingungen, Verkaufsleiter, den Larry für unsere Zusammenarbeit ist sehr glücklich sehr verantwortlich ist

—— Dvide

Sehr gute Partner, Produktqualitätsstandards, haben wir ein langfristiges kooperatives Verhältnis aufgebaut

—— Joaon

Diese Art des kooperativen Partners ist wirklich sehr stark. Ich habe viele Firmen für Produkte gefunden, aber keine von ihnen können mich mit ihnen versehen. Diese Firma versieht mich mit Produkten, dass ich mit sehr erfüllt bin, und wir haben gewordene sehr gute Partner

—— Jack

Ich mag wirklich solch einen starken Lieferanten. Die Produktqualität wird qualifiziert und der Preis ist verhältnismäßig niedrig. Vor das gleiche Produkt ist viel billiger als, was ich von anderen Lieferanten kaufte, und der Preis ist auch viel niedriger

—— Klein

Ich bin online Chat Jetzt

Pharmazeutische Kapsel

(22)
China Aphrodisiakumgesundheitswesen-Nierenpillen Xidi männliche usine

Aphrodisiakumgesundheitswesen-Nierenpillen Xidi männliche

Sildenafil Male Health Capsule für Aphrodisiakum Pharmakologische Wirkungen Sildenafil ist ein selektiver Inhibitor der zyklischen Guanosinphosphat (cGMP)-spezifischen Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5) und ist ... Lesen Sie weiter
2022-11-25 16:09:57
China Männliche Gesundheitskapsel Sildenafil für Aphrodisiakum usine

Männliche Gesundheitskapsel Sildenafil für Aphrodisiakum

Männliche Gesundheits-Kapsel Sildenafil für Aphrodisiakum Pharmakologische Wirkungen Sildenafil ist ein selektives Hemmnis des zyklischen Guanosinphosphats (cGMP) - spezifische Phosphodiesteraseart 5 (PDE5) und ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:55:53
China Männliche Gesundheits-Kapsel Vardenafil zu helfen, Aphrodisiakum zu verzögern usine

Männliche Gesundheits-Kapsel Vardenafil zu helfen, Aphrodisiakum zu verzögern

Vardenafil Diese Droge ist eine Art 5 Hemmnis der Phosphodiesterase (PDE5). Orale Einnahme dieser Droge kann die Qualität und die Dauer der Aufrichtung effektiv verbessern und verbessert die Erfolgsquote des ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:54:40
China Männliche Kapseln Tadalafil helfen, die Verzögerung zu aktivieren usine

Männliche Kapseln Tadalafil helfen, die Verzögerung zu aktivieren

TadalafilMale-Kapseln helfen, die Verzögerung zu aktivieren pharmakokinetisch Absorption war nach oraler Einnahme schnell, und das Mittelmaximum beobachtete, dass Plasmakonzentration (Cmax) zu einer mittleren ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:54:07
China Aphrodisiakum-Gesundheitskapsel Avanafil hilft männliche Verzögerungsaufrichtung usine

Aphrodisiakum-Gesundheitskapsel Avanafil hilft männliche Verzögerungsaufrichtung

Anzeichen: Dieses Produkt ist für die Behandlung der penile erektiler Dysfunktion passend. [Verwendung und Dosierung] ist die empfohlene Anfangsdosis 100mg, oral eingenommen, wie ungefähr 15 Minuten vor ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:53:40
China Hilft gesunde Aphrodisiakum-Kapsel Tadanafil N1 Verzögerungs-Aufrichtung usine

Hilft gesunde Aphrodisiakum-Kapsel Tadanafil N1 Verzögerungs-Aufrichtung

pharmakokinetisch Absorption war nach oraler Einnahme schnell, und das Mittelmaximum beobachtete, dass Plasmakonzentration (Cmax) zu einer mittleren Zeit von 2 Stunden nach Verwaltung erreicht wurde. Die ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:53:16
China Tadanafil-N2 ist eine Gesundheit und ein Aphrodisiakum usine

Tadanafil-N2 ist eine Gesundheit und ein Aphrodisiakum

Cialis ist tadalafil, ein phosphatidiesterase 5 der zweiten Generation Hemmnis, das von Eli Lilly entwickelt werden und Firma für orale der erektiler Dysfunktion. Forschungsberichtsshow, die mit Sildenafil ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:52:48
China Männliche Gesundheits-Kapsel Vardenafil zu helfen, Aphrodisiakum zu verzögern usine

Männliche Gesundheits-Kapsel Vardenafil zu helfen, Aphrodisiakum zu verzögern

VardenafilMale-Gesundheits-Kapsel zu helfen, Aphrodisiakum zu verzögern Vardenafil Diese Droge ist eine Art 5 Hemmnis der Phosphodiesterase (PDE5). Orale Einnahme dieser Droge kann die Qualität und die Dauer ... Lesen Sie weiter
2022-06-01 11:51:16
China Testosteron Enanthate CAS 315-37-7 250mg/ml 10ml usine

Testosteron Enanthate CAS 315-37-7 250mg/ml 10ml

TE250 250mg/Ml, Testosteron Enanthate 10ml Methandrostenolone Arbeiten Hauptleitung redigieren Stimme Testosteron heptanoate kann für verringerte sexuelle Funktion in den Männern benutzt werden, verzögerte ... Lesen Sie weiter
2022-03-08 15:31:47
China USP42 Standard-Methandrostenolone 53-39-4 für fettreduzierendes usine

USP42 Standard-Methandrostenolone 53-39-4 für fettreduzierendes

DIANABOL oder Methandrostenolone oder Meth addieren Muskel verringertes Fett Für dehydroderivative, aber Androgeneffekt ist klein, Protein des Methyl- Testosterons ist Assimilation stark. Sie hat die gleiche ... Lesen Sie weiter
2022-03-08 15:31:47
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd.

Zhejiang Lihui Import Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Pharmaceutical Capsule

Certification
China Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd. certification
China Zhejiang Lihui Import Export Co., Ltd. certification
Customer Reviews
A very powerful Chinese supplier, the product quality meets my requirements, sales manager Larry is very responsible for our cooperation is very happy

—— Dvide

Very good partners, product quality standards, we have established a long-term cooperative relationship

—— Joaon

This kind of cooperative partner is really very powerful. I have found many companies for products, but none of them can provide me with them. This company provides me with products that I am very satisfied with, and we have become very good partners

—— Jack

I really like such a powerful supplier. The product quality is qualified and the price is relatively low. The same product is much cheaper than what I purchased from other suppliers before, and the price is also much lower

—— Klein

I'm Online Chat Now

Pharmaceutical Capsule

(22)
China Xidi Male Aphrodisiac Health Care Kidney Pills factory

Xidi Male Aphrodisiac Health Care Kidney Pills

Sildenafil Male Health Capsule For Aphrodisiac Pharmacological effects Sildenafil is a selective inhibitor of cyclic guanosine phosphate (cGMP) -specific phosphodiesterase type 5 (PDE5) and is an oral treatment ... Read More
2022-11-25 16:09:57
China Sildenafil Male Health Capsule For Aphrodisiac factory

Sildenafil Male Health Capsule For Aphrodisiac

Sildenafil Male Health Capsule For Aphrodisiac Pharmacological effects Sildenafil is a selective inhibitor of cyclic guanosine phosphate (cGMP) -specific phosphodiesterase type 5 (PDE5) and is an oral treatment ... Read More
2022-06-01 11:55:53
China Vardenafil Male Health Capsule To Help Delay Aphrodisiac factory

Vardenafil Male Health Capsule To Help Delay Aphrodisiac

Vardenafil This drug is a type 5 phosphodiesterase (PDE5) inhibitor. Oral administration of this drug can effectively improve the quality and duration of erection, and improve the success rate of sexual life in ... Read More
2022-06-01 11:54:40
China Tadalafil Male Capsules Help Activate The Delay factory

Tadalafil Male Capsules Help Activate The Delay

TadalafilMale Capsules Help Activate The Delay pharmacokinetic Absorption was rapid after oral administration, and the mean maximum observed plasma concentration (Cmax) was reached at a median time of 2 hours ... Read More
2022-06-01 11:54:07
China Avanafil Male Aphrodisiac Health Capsule Helps Delay Erection factory

Avanafil Male Aphrodisiac Health Capsule Helps Delay Erection

Indications: This product is suitable for the treatment of penile erectile dysfunction. [Usage and Dosage] The recommended initial dose is 100mg, taken orally as needed about 15 minutes before sexual activity. ... Read More
2022-06-01 11:53:40
China Tadanafil N1 Healthy Aphrodisiac Capsule Helps Delay Erection factory

Tadanafil N1 Healthy Aphrodisiac Capsule Helps Delay Erection

pharmacokinetic Absorption was rapid after oral administration, and the mean maximum observed plasma concentration (Cmax) was reached at a median time of 2 hours after administration. The absolute bioavailabili... Read More
2022-06-01 11:53:16
China Tadanafil N2 Is A Health And Aphrodisiac factory

Tadanafil N2 Is A Health And Aphrodisiac

Cialis is tadalafil, a second generation phosphatidiesterase 5 inhibitor developed by Eli Lilly and Company for the oral treatment of erectile dysfunction. Research reports show that compared with sildenafil, ... Read More
2022-06-01 11:52:48
China Vardenafil Male Health Capsule To Help Delay Aphrodisiac factory

Vardenafil Male Health Capsule To Help Delay Aphrodisiac

VardenafilMale Health Capsule To Help Delay Aphrodisiac Vardenafil This drug is a type 5 phosphodiesterase (PDE5) inhibitor. Oral administration of this drug can effectively improve the quality and duration of ... Read More
2022-06-01 11:51:16
China 250mg/ml 10ml Testosterone Enanthate CAS 315-37-7 factory

250mg/ml 10ml Testosterone Enanthate CAS 315-37-7

TE250 250mg/Ml, 10ml Methandrostenolone Testosterone Enanthate Function main edit voice Testosterone heptanoate can be used for reduced sexual function in men, delayed pubertal development in men, refractory ... Read More
2022-03-08 15:31:47
China USP42 standard Methandrostenolone 53-39-4 for Fat Reducing factory

USP42 standard Methandrostenolone 53-39-4 for Fat Reducing

DIANABOL or Methandrostenolone or Meth Add muscle reduced fat For methyl testosterone dehydroderivative, but androgen effect is small, protein assimilation is strong. It has the same protein assimilation as ... Read More
2022-03-08 15:31:47
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|